.....Gesichter der Zeit
Gesichter der Zeit

DIE BEHANDLERIN
Mehr über mich


MEINE BERUFUNG
Einblick in meine Motivation

Die MKG-Chirurgie ist nicht nur mein Beruf, es ist für mich Berufung. Die Untrennbarkeit von Ästhetik und Funktion, das Zusammenspiel sensibler und motorischer Nerven, feinster mimischer Muskeln mit den Sinnesorganen auf engstem Raum, Ausdruck unserer Mimik und Emotionen kurz die Komplexität unserer Gesichter, hat seit jeher die größte Faszination für mich.

Nach Abschluss meines Medizinstudiums absolvierte ich daher das Zahnmedizinstudium (beides in München), um im Anschluss die Facharztausbildung zur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin am Universitätsklinikum Frankfurt sowie die Zusatzbezeichnung plastische Operationen zu erlangen. 2014 erfolgte die Niederlassung zunächst in einer Gemeinschaftspraxis in Hanau, 2021 als Einzelpraxis in Kelsterbach.




MEHR LEBEN UND ACHTSAMKEIT
Womit ich meine Zeit verbringe

Ich denke, dass ich Ihnen hiermit einen Einblick in meine Motivation die mich bis heute anspornt, weiter zu lernen und mein Können permanent zu verbessern, geben konnte. Denn wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört, gut zu sein.

Und womit verbringe ich meine freie Zeit? Achtsam, mit meinen 3 Kindern, sportlich im Wald oder auch einfach im Garten liegen, gern mit Musik oder auch einem guten Buch.

„Gib nicht dem Leben mehr Zeit, sondern der Zeit mehr Leben und Achtsamkeit“

Kontakt